Das Meer, die Brandung, das Krachen gegen den Fels, der steil die Küste begrenzt. Sich dem Himmel entgegenstreckt, als zeige er mit dem Finger hinauf und schreit: ''Seht her! Das ist die Urgewalt, die die Welt erschuf. Wie könnt ihr glauben, ihr trotzen zu können!''. Die Büsche ducken sich weg, machen sich klein, als haben sie vor dem tobenden Wind Angst. Als wüssten sie, dass die Wolken blitzschnell wütend werden konnten und dann hunderte Kannen Wasser niederprasseln. Nur ein Weg durchstreift das Gebiet, einsam, schmal, bis zum Horizont.

Diesen Weg möchte ich gehen, bis zum Horizont und darüber hinaus, ständig meinen Horizont erweitern. Grenzen des Alltags niederreißen, den Luxus zum Teufel jagen und mit nicht mehr, als ich tragen kann, mich auf die Suche begeben. Auf die Suche nach der Menschlichkeit, denn auf die bin ich angewiesen als Rollstuhlfahrerin.

IdeeReiseFilmProtagonistenTeamSponsoren
EindruckBlog
EL CAMINO MOBILE
2 Füße und 4 Räder für ein Halleluja
El Camino Mobile - Ein Film zweier Menschen auf dem Jakobsweg